Menschen und Talente

Unsere wichtigste Ressource

  • Wir legen großen Wert auf unsere Personalpolitik, weil wir wissen, dass der Mehrwert, den JUARISTI bietet, auf die Menschen zurückzuführen ist, aus denen das Unternehmen besteht.
  • JUARISTI ist derzeit in mehr als 40 Ländern vertreten, sodass wir in der Lage sind, Projekte auf internationaler Ebene umzusetzen.
  • Wir setzen auf langfristige Arbeitsbeziehungen und ein gutes, freundschaftliches Arbeitsklima als Grundlage für die individuelle Motivation.
  • Unser Ziel ist es, allen unseren Mitarbeitern hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung zu bieten. Wir engagieren uns besonders für ihre Aus- und Weiterbildung.

Mireia Romarate, Personalleiterin von JUARISTI

Warum JUARISTI?

Alle Mitarbeiter von JUARISTI arbeiten mit einer gemeinsamen Vision, zeigen Bereitschaft zur Überwindung von Herausforderungen und haben Freude daran, neue Erfahrungen zu machen und innovative Projekte weltweit umzusetzen. Sie sind erfinderisch, innovativ und risikobereit. Sie haben die Fähigkeit, komplett neue Lösungen zu erforschen und zu erdenken. Ein Umfeld, in dem Talente und Ideen der Motor sind, wo jeder Tag anders ist und jedes Projekt eine neue Herausforderung bringt.

Wir bieten großartige Karrieremöglichkeiten und die Integration in hochqualifizierte Teams an einem Ort, an dem sich die Menschen während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn im Rahmen eines technologisch anspruchsvollen Industrieprojekts von internationaler Reichweite persönlich und beruflich weiterentwickeln können.

Internationale Ausrichtung

JUARISTI bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, an internationalen Projekten in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Italien, Indien und China mitzuwirken und weltweit Erfahrung zu sammeln.

Attraktive Vergütung

Wir bieten eine attraktive Vergütung und treffen Vorkehrungen, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit zu verbessern.

Arbeitsplatzsicherheit

Wir haben mehr als 75 Jahre Erfahrung auf dem Markt und eine Personalphilosophie, die auf die Bindung und Weiterentwicklung unserer internen Talente abzielt. Arbeitsplatzsicherheit ist eines der Hauptziele des Unternehmens. Denn unser Projekt ist nicht nur geschäftlicher sondern auch sozialer und menschlicher Natur.

Kooperatives Umfeld

Die Zufriedenheit unserer mehr als 100 Mitarbeiter, die stolz darauf sind, ein Teil von JUARISTI zu sein, ist unser bestes Argument, um neue Talente zu gewinnen. Wir legen Wert auf Proaktivität und Autonomie bei der Bewältigung neuer Herausforderungen, haben ein Talentmanagementsystem und überprüfen kontinuierlich die Leistung aller Mitarbeiter des Unternehmens, um ihre Weiterentwicklung zu belohnen.

Innovation

JUARISTI setzt sich für technologische Innovationen ein und zwar nicht nur zur Verbesserung seiner Produkte, sondern auch in seinen Prozessen und Arbeitssystemen. Dies macht sich im Service für unsere Kunden bezahlt. Das F&E-Team leistet Tag für Tag einen Beitrag mit neuen Lösungen und Methoden.

Vielfalt und Chancengleichheit

Unser Unternehmen fördert die berufliche Weiterentwicklung, damit alle Mitarbeiter die gleichen Chancen haben und professionell wachsen können. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Arbeiten Sie bei uns

Erreichen Sie The Next Level mit JUARISTI dank unserer vielfältigen Talentförderungsmaßnahmen.

 

Aktuelle Stellenangebote
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf

Werden Sie ein Teil von Juaristi

STUDENTEN

Lernen und entwickeln Sie sich mit uns in einem innovativen Umfeld.

Wir bieten Ihnen ein hochqualifiziertes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Arbeiten und lernen Sie in einem dynamischen und motivierenden Umfeld mit internationaler Ausrichtung.

Sie werden in keinem Moment allein gelassen. Wir möchten, dass Sie bestmöglich von Ihrer Erfahrung profitieren und einen Nutzen davon haben. Deshalb werden wir Ihnen einen Tutor in Ihrem Tätigkeitsbereich zur Seite stellen, der Sie während Ihres Praktikums begleiten wird. Er wird Sie am ersten Tag empfangen, Ihre Integration in das Team erleichtern und sich um Ihre Weiterbildung kümmern. Ihr Tutor ist außerdem für Ihre Betreuung und Beratung sowie die Bewertung Ihres Lernprozesses während des Praktikums verantwortlich. Wir möchten, dass Sie sich an Projekten und Initiativen in Ihrem Fachbereich beteiligen, damit Sie während Ihres Praktikums Ihr volles Potenzial in verschiedenen Umgebungen entfalten können.

HOCHSCHULABSOLVENTEN

Komplettieren Sie Ihre Ausbildung und sammeln Sie in unseren Weiterbildungsprogrammen Erfahrungen in einem realen Umfeld.

JUARISTI spielt eine führende Rolle in der Transformation des Werkzeugmaschinensektors. Wir suchen junge Menschen wie Sie, mit Talent, Ehrgeiz und Interesse daran, sich in einem kooperativen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Plan zur Anwerbung von Talenten umfasst Programme für Berufseinsteiger, Bachelor- oder Master-Absolventen und ermöglicht es Ihnen, an Projekten unterschiedlichster Art mit hohen technischen Anforderungen und internationaler Ausrichtung teilzunehmen. Wenn Sie gerne lernen, motiviert sind, soziale und kommunikative Fähigkeiten haben, sich anpassen können und gerne im Team arbeiten, ist JUARISTI genau das Richtige für Sie.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns weiterentwickeln. Sie können die Funktionsweise unseres Unternehmens aus erster Hand kennenlernen und beginnen, die während Ihres Studiums erworbenen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen.

FACHKRÄFTE

Gestalten Sie Ihre Karriere entsprechend Ihren Interessen und Talenten.

JUARISTl bietet Ihnen Herausforderungen, die mit Ihnen wachsen, sowie neue Ziele und Projekte im Einklang mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie können sich weiterentwickeln und Ihre Karriere entsprechend Ihren Interessen und Talenten steuern. Dank unserer vielfältigen Aufgabenbereiche können wir Ihnen eine Vielzahl von Projekten anbieten. Stellen Sie sich diesen Herausforderungen und seien Sie stolz auf die Ergebnisse.

People and talent

Our most valuable asset

  • We attach great value to our Human Resources policy because we know that our company’s added value comes from the people who are part of the JUARISTI team.
  • JUARISTI is currently based in more than 40 countries, which allows us to work in international projects and settings.
  • We believe in long-term working relationships and a good, friendly working environment as a basis for motivating each individual.
  • Our goal is to provide all our employees with exciting professional development opportunities. We are particularly committed to their training and continued education.

Mireia Romarate, HR Manager at JUARISTI

Why choose JUARISTI

At JUARISTI, we work with a common vision, eager to face challenges, experience new things and develop innovative projects anywhere in the world. Able to conceive, innovate and defy the odds. To investigate and envision totally new solutions. An environment where talent and ideas are the driving force, where each day is different, and each project, a new challenge.

We offer excellent opportunities for professional development and inclusion into highly qualified teams in a place where people develop personally and professionally throughout their entire professional career, immersed in a global industrial project with a strong technological component.

International expansion framework

JUARISTI offers its employees the possibility of participating in international projects, with global portability and an outstanding presence in countries such as Germany, France, Italy, India and China.

Attractive compensation package

We offer an attractive compensation package, in addition to focusing on measures that improve our employees’ day-to-day job satisfaction.

Job stability

We have more than 75 years of experience in the market and a Human Resources philosophy aimed at promoting talent retention and development. In the company, job stability is one of our main objectives. We have a business project, but also a social and human one.

A team atmosphere

With a staff of over 100 employees, your pride and satisfaction in being a member of JUARISTI is our biggest reason for recruiting new talent. We value proactiveness and being self-sufficiency in take on new challenges. We manage talent and continuously evaluate the performance of each individual in the company to encourage growth.

Commitment to innovation

JUARISTI has made a commitment to technological innovation, both to improve its solutions and its processes and work systems, which is expressed in the service we provide to our customers. The R+D+I team contributes with new solutions and methods day by day.

Diversity and equal opportunity

Our company encourages professional development, so that employees evolve with equal opportunities and grow professionally. We encourage a work-life balance.

Work with us

Make the leap to The Next Level with JUARISTI thanks to our multiple talent recruitment channels.

 

Current job vacancies
Send us your CV

Join Juaristi

STUDENTS

Learn and thrive with us in an innovative environment.

We offer you a highly qualified workplace, with opportunities for professional and personal development. Work and train in a dynamic, motivating atmosphere with international project potential.

You will always have our support. We want you to get the most out of the experience. To achieve so, we will assign you a mentor within the area where you are going to join, who will be your guide during the work experience, welcome you on your first day, facilitate your integration into the team and be responsible for your training. Your mentor will also be responsible for supervising and advising you and evaluating your learning process during this training time. We want you to participate and get involved in projects and initiatives in the area you join so that your work experience lets you develop your full potential in different settings.

GRADUATES

Complete your training and gain hands-on experience in a real work environment through our training programs.

At JUARISTI, we are leading the transformation in the Machine Tool sector and we are looking for young people like you, with talent, ambition and a desire to grow in a supportive, innovative setting. Our talent recruitment plan includes programmes for recent graduates in Vocational Training, Bachelor or Master’s degrees. It will enable you to join projects of a very different nature, in high-tech development and international projects. If you are a proactive learner, motivated, have social and communication skills, can adapt and like working in a team, JUARISTI is the place for you.

Our goal is to motivate you to continue growing with us. You can learn first hand how our company works and start putting what you learned during your education into practice.

PROFESSIONALS

Shape your career around your strengths and talents

At JUARISTl, we present challenges that grow with you, new targets and projects that adapt to your capacity and experience. You can evolve and refocus your career in different fields according to your talents and interests. We can provide you with a variety of different projects thanks to the diverse areas in which we work. Take on these challenges face on and be proud of the result.